Über mich

Aufmerksam, Neugierig & Kreativ

Hallo!
Ich bin Yasmin Karim und wuchs in Werl, am Rande des Ruhrgebiets, auf und studierte nach meinem Abitur Visuelle Kommunikation an der Kunsthochschule in Kassel. Seit 2006 setze ich kreative Ideen und Projekte um.

Unser Kopf ist rund damit das Denken 
seine Richtung ändern kann.
Francis Ficabia, Grafiker & Maler

Ich lebe und arbeite ich in München und betreue als Freiberuflerin vielseitige Aufträge für Unternehmen und für soziale, kulturelle und städtische Einrichtungen in ganz Deutschland.

Individuelle Gestaltung in Bereichen Papeterie, Grafik- und Corporate Design sind meine Schwerpunkte. Großen Wert lege ich auf ausgesuchte Materialien, Farben, Typographie und die liebe zum Detail.

2017 erscheint meine erste Publikation „Die Symbolwelt Bangladeschs“, mit zahlreichen Illustrationen aus meiner zweiten Heimat.