The Wash & The Garage

Corporate Design

Im Rahmen der Firmenneugründung einer Autowerkstatt in Nördlingen wurde ich von den Geschäftsführern beauftragt ein Logo für den Waschpark „TheWash“ zu entwickeln. Modern, farbig auffällig und hochwertig sollte es sein, schließlich handelte es sich hierbei um eine hochmoderne Waschanlage, welche es so in und um Nördlingen bis dato nicht gab.

Aus einem einzelnen Waschpark ist Aufgrund des erfolgreichen Konzepts inzwischen ein Franchise-Unternehmen geworden. Außerdem folgten auf die Konzeption des Logos für „TheWash“ die zum Brand passenden Logos „TheGarage“ – für die Autowerkstatt – und „TheProvider“ – für weitere Dienstleistungen.

Alle Logos stellen Elemente aus den Services dar und sind von Form und Farbe aufeinander abgestimmt. Durch ihre klaren Formen erhalten sie einen hohen Wiedererkennungswert.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies.

Zum deaktivieren von Google Analytics und für weitere Informationen klicken Sie bitte auf   Datenschutzerklärungen.
VERSTANDEN