Büro

Um es vorweg zu sagen: Ich liebe gute Gestaltung!

Aus meinem kleinen Büro mit Sitz in Düsseldorf heraus betreue ich als Allroundtalent vielseitige Aufträge für Unternehmen, soziale Vereine und kulturelle Einrichtungen in ganz Deutschland. Und dank meines breiten Netzwerks aus Textern, Programmierern und Fotografen, bin ich in der Lage jede kreative Aufgabe umzusetzen.

Die Bereiche Corporate und Editorial Design sind dabei meine persönlichen Schwerpunkte. Großen Wert lege ich auf ausgesuchte Materialien, Farben und Typographie – und das mit viel Liebe zum Detail.

Kunden
Benecos Naturkosmetik, BSH, Franzis-Verlag, Fundus Werl, LibreLingo, Lebenshilfe Region Kassel gGmbH, Kassel documenta Stadt, Kunstwerkstatt Werl e.V. Malschule, Staatliche Kunstsammlungen Dresden, TheWash, Universität Kassel u.v.m.